Finden Sie schnell barcode etiketten software software für Ihr Unternehmen: 25 Ergebnisse

Barcode-Etiketten

Barcode-Etiketten

Barcode-Etiketten in Klein- und Großauflagen, ein- und mehrfarbig lieferbar Barcode-Etiketten Klein- und Grossauflagen (500 Ex. – Millionenauflagen), ein- und mehrfarbig bedruckt lieferbar, 4‘000 verschiedene Stanzwerkzeuge an Lager, grosse Auswahl an Standard-Papieren und synthetischen Materialien, stark haftend, permanent haftend, ablösbar, leicht ablösbar, tiefkühl, lebensmittelkonforme Klebstoffe, auch teilgummiert lieferbar und mit Trennstanzung im Etikett, Lieferung in Rollen, Sets, einzeln und Kartonboxen.
Software

Software

ALBAU ist eine Programm-Linie für Windows, die speziell für die Haustechnikbranche entwickelt wurde. Mit ALBAU können Ausschreibungen, Angebote, Verträge, Rechnungen usw. erstellt werden. Die Software basiert auf den Daten von Branchenverbänden und wurde in der Schweiz von suissetec, EIT.swiss und Gebäudehülle Schweiz getestet und geprüft. ALBAU wird schweizweit über 1.000 Mal eingesetzt und ist mittlerweile die Nummer 2 im Bereich der Haustechniksoftware. Infoniqa One 50 ist die richtige Wahl für eine Finanzsoftwarelösung. Als Infoniqa Competence Center bieten wir die komplette Produktelinie von Infoniqa One 50 für KMUs und Experten an. Vereinfachen Sie die Abwicklung Ihres Finanzwesens mit einer individuellen Softwarelösung, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Unsere modulare Softwaresortiment unterstützt Sie dabei und bietet innovative und zukunftsorientierte Technologien für Netzwerkfähigkeit, Datenverarbeitung, Performance, Datenverwaltung und E2B (Internet-)Technologie. AmbiVision ist ein 3D-Badplanungsprogramm für Haustechniker. Es zeichnet sich durch einfache Bedienbarkeit, kompetenten Service und günstige Preise aus. Überzeugen Sie Ihre Kunden von Ihren Ideen durch 3D-Visualisierungen für Badezimmerumbauten. AmbiVision ist als Kauf- oder Nutzungs-Lizenz in den Versionen Light, Basis oder Premium erhältlich. Haustech CAD von Bausoft ist eine zuverlässige und leistungsfähige Planungssoftware für Planer und Unternehmer. Sie beschleunigt Arbeitsprozesse und steigert die Effizienz, unabhängig von Art oder Größe des Projekts. Mit Haustech CAD können 2D-Zeichnungen erstellt und im 3D-Modell entworfen werden. Die praxisorientierte CAD-Software unterstützt optimal bei vielschichtigen Anforderungen in BIM-, Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Spengler-Projekten. Dank exakt aufeinander abgestimmten CAD-Einstellungen, Assistenten und Vorgaben wird die Effizienz und Qualität maximiert. RED CAD ermöglicht professionelle CAD-Planung in nur 5 Schritten ohne Vorkenntnisse. Es bietet intuitive Bedienung, praxisorientierte Handhabung und liefert professionelle Ergebnisse. Dank PDF-, DWG- und DXF-Schnittstellen gehören Kompatibilitätsprobleme der Vergangenheit an. Importassistenten ermöglichen das Einfügen von Hintergrundplänen und Vermessen, sodass die Arbeit direkt beginnen kann. PROVIS ist eine modulare Bau-Projektmanagement-Software, die speziell für professionelle Ansprüche im Baubereich entwickelt wurde. Das Programm wird individuell an die fachlichen Anforderungen und firmenspezifischen Bedürfnisse angepasst. PROVIS wird von über 2.000 professionellen Anwendern erfolgreich eingesetzt. Es integriert nützliche Bereiche wie Customer Relationship Management (CRM) sowie Finanz- und Ressourcenplanung in die Office-Umgebung. Mit kompetenter Schulung, hochwertiger Infrastruktur, lösungsorientiertem Online-Support und zuverlässigem Service ist PROVIS "Im Lot". WhatsUp Gold ist eine Monitoring-Software, die einen vollständigen Überblick über heterogene Netzwerke bietet. Sie ermöglicht die Überwachung verschiedener Gerätetypen, die Verfolgung der Bandbreitennutzung und die Verbesserung der Netzwerk-, Server- und Anwendungsleistung. Ein übersichtliches und personalisierbares Dashboard liefert Einsichten in den Zustand des Netzwerks und der einzelnen Geräte. Mit Analysen und einer Ressourcenübersicht können Verbindungen überwacht, Probleme prognostiziert und gelöst sowie Aktionsrichtlinien für SLAs erstellt werden. SNMP ermöglicht die automatische Erkennung von Geräten sowie die Sammlung von Informationen zu Gerätetypen, Hardware- und Softwareinformationen.
Software

Software

Microsoft 365 Eine Komplettlösung mit vertrauten Office-Anwendungen und sicheren Cloud-Diensten. Erfahren Sie mehr über die Microsoft 365-Pläne wie: - Microsoft 365 Business Standard - Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Access, OneNote - 1TB OneDrive, Exchange Online, Sharepoint, Teams - Microsoft 365 Business Basic - Office Anwendungen nur im Browser - 1TB OneDrive, Exchange Online, Sharepoint, Teams Microsoftbetriebssysteme: Windows 11, Diverse Microsoft Server Betriebssysteme Virtualisierung (Server und Desktop) Antivieren und Sicherheitssoftware diverser Hersteller und vieles mehr … Gesuchsverwaltung für Non-Profit-Organisationen. Mehr… Individuelle Webapplikationen gemäss Anforderungen Kunde. Mehr… Online Dokumentenverwaltung für geschlossen Gruppen. Mehr… Zur unsern Webdesign Referenzen
WinBack – unsere Software zur Rezept- und Produktionssteuerung

WinBack – unsere Software zur Rezept- und Produktionssteuerung

Die Funktionen der WinBack®-Rezeptursteuerung sind vielseitig und werden auf Kundenbedürfnisse abgestimmt. Die optionale Netzwerkanbindung ermöglicht die Pflege von Stammdaten. Bei Bedarf kann die Vernetzung und Steuerung von Dosieranlagen erfolgen. Die Rezeptsteuerung basiert auf Erfahrung, ist modular aufgebaut und eine Investition für die Zukunft. Über die zentrale Rezepturpflege haben Sie Zugriff auf die aktuelle Rezeptur. Einfacher wird Rezeptursteuerung nicht! Konfiguration starten
Unified-E Software

Unified-E Software

Die Bedien App Erstellungssoftware für Maschinen und Anlagen Unified-E Software Mit Unified-E erstellen Sie eine Bedien-App, die mit Endpunkten, beispielsweise einer SPS-Steuerung, Datenbank oder einem Web-Service kommuniziert.  Sie konfigurieren Ihre individuelle App im Programm "App Designer" ohne zu programmieren. Die von Ihnen erstellte App läuft auf Android und iOS Tablets und Smartphones sowie auf Windows-Computern mit dynamisch anpassbaren Layouts. Vorteile Ermöglicht die einfache Erstellung von Bedien-Apps Mit dem Unified-E App Designer wird die Bedien-App per Drag and Drop konfiguriert. Programmierkenntnisse für die App-Entwicklung sind dabei nicht erforderlich. Ihre App läuft automatisch auf Android, iOS Windows Geräten. Vereinfacht die Wartung von Maschinen und Anlagen Beispielhafte Applikationen sind die Überwachung und Erfassung, inklusive  Push-Benachrichtigungen, von Produktions- und Unternehmensdaten. Ist für den Einsatz in der Automatisierung optimiert Direkter Zugriff auf die verbreiteten SPS-Steuerungen von Siemens S7, ControlLogix von Allen-Bradley oder Beckhoff ist über vorkonfigurierte Adapter möglich. Unterstützt offene Standard-Protokolle Unified-E unterstützt SIMATIC S7, REST aber auch Modbus und OPC UA (damit ist auch der Zugang auf B&R und WAGO Steuerungen möglich). Der Datenaustausch mit Windows-Programmen wie z. B. LabVIEW VI wird ebenfalls unterstützt. Sichert den schnellen und konsistenten Datenaustausch Die Kommunikation über das Internet erfolgt Firewall-freundlich und sicher durch den Einsatz von Gateways. Optional kann die Kommunikation direkt zwischen Bediengerät und Endpunkt realisiert werden. Anwendungen Viele Applikationen in der Automatisierung müssen fernüberwacht bzw. fernbedient werden. Dabei bietet es sich an, vorhandene Infrastruktur und Geräte in Form von Smartphones hierfür zu verwenden. Fernbedienung von Maschinen und Anlagen Mit Unified-E sind mobile HMI Anwendungen inklusive der kontinuierlichen Erfassung wichtiger Produktions-Ereignisse möglich. Wartung und Kalibrierung von Maschinen Maschinen in der Produktion müssen konstant überwacht werden. Mit Unified-E ist eine kontinuierliche Datenerfassung und die Optimierung der Anlage möglich. Datenerfassung von Produktions- und Prozessabläufen Unified-E vereinfacht den Zugriff auf Datenbank-, Produktions- und Unternehmensdaten. Visualisierungslösungen Mit Unified-E können auf einfache Weise Daten, Diagramme und Listen der Produktion auf Präsentations-Bildschirmen in der Fertigungshalle dargestellt werden. So funktioniert es... Unified-E besteht aus dem Tool "Unified-E App Designer", aus der Basis-App, die für die Installation und Registrierung auf dem Smartphone benötigt wird, und aus den zugehörigen Endpunkt-Adaptern. Optional kann mit Hilfe eines App-Managers ein sicherer Datenaustausch über ein Gateway realisiert werden. App Designer Sie konfigurieren Ihre individuelle Bedien- App im Programm "Unified-E App Designer". Anschließend wird die konfigurierte App in einer Basis-App "Unified-E" vom App Store auf dem Bediengerät registriert.
LabVIEW

LabVIEW

In LabVIEW erstellen wir für Sie Bedienersoftware zur Anlagensteuerung und -kontrolle. Durch den Einsatz von objektorientierter Programmierung (LV-OOP) entstehen leicht wart- und erweiterbare Systeme. Durch den Zugriff auf die komplette Produktpalette sowie den engen Kontakt zu den Produktspezialisten von National Instruments können wir die für Sie optimalen Tools und Komponenten aussuchen, erproben und einsetzen.
Industrie Etiketten

Industrie Etiketten

Selbstklebe-Etiketten oder Etiketten ohne Klebstoff für alle Bereiche in der Industrie. Wir produzieren blanko Etiketten nach Mass oder bedruckte Etiketten mit Strichcode oder Logo. Standard Formate für Ihre Post Etiketten, Identifikation Etiketten oder Preis Etiketten sind schon bei uns verfügbar. Unsere Produckte können auf jede Fläche geklebt werden: Kunststoff, Karton, Metall…
Magnetrücken Barcode Etiketten

Magnetrücken Barcode Etiketten

Die Kennzeichnung von Lagerplätzen zum Beispiel in Tiefkühlzonen wird mit Magnetrücken Barcode Etiketten gemacht. Muss die Tiefkühlzone eines Lagers im laufenden Betrieb mit Barcodes gekennzeichnet werden, so kann dies mit Barcode Etiketten, die anstelle eines Klebefilms einen Magnet haben sauber und einfach gemacht werden. Die Beschriftungsmöglichkeiten der Etiketten können denen mit Klebeschicht gleich gestaltet werden. Die Etiketten sind sehr robust und langlebig. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
smartmedia – Media Asset Management

smartmedia – Media Asset Management

Unser Media-Asset-Management-System lässt keine Wünsche offen. Mit ihm bearbeiten Sie Ihre Publikationen und Assets jederzeit und von überall bequem via Webbrowser. smartmedia ist unser MAM/DAM-System (Media Asset Management bzw. Digital Asset Management), das keine Wünsche offen lässt. Ihre Assets sind im Basismodul Warehouse zentral gespeichert und stehen jederzeit und ortsunabhängig via Webbrowser oder in Office- und DTP-Applikationen via PlugIn zur Verfügung. Im Factory-Modul werden sogenannte Auftragscontainer angelegt, was speziell für die Zusammenarbeit dezentraler Mitarbeiter von grossem Nutzen ist. Mit eMarking optimieren Sie die Korrekturphase Ihrer Projekte. Zudem ist das System hochautomatisiert und bietet jeden erdenklichen Schnittstellen-Komfort. Ihre Vorteile sind vielfältig: smartmedia lässt Sie nicht nur dank mehrfach gesicherter Aufbewahrung gut schlafen, sondern das System erleichtert Ihnen auch die Arbeit und senkt durch den hohen Grad der Prozessoptimierung spürbar Ihre Kosten.
Facette – die vielseitige ERP-Software für Schweizer KMU

Facette – die vielseitige ERP-Software für Schweizer KMU

Facette® ist eine vielseitige und umfassende betriebswirtschaftliche Software («ERP-Lösung»). Sie wurde konsequent auf die speziellen Bedürfnisse kleiner und mittlerer Handels- und Dienstleistungsunternehmen hin entworfen. Um im heutigen Wettbewerb erfolgreich zu bestehen, müssen kleine und mittelgroße Unternehmen effizient und kostengünstig arbeiten können. Dabei wird Software immer stärker zum entscheidenden Faktor. Business-Software für KMU muss heute einen fast genauso großen Funktions– und Leistungsumfang aufweisen wie die mächtigen ERP-Systeme für Großunternehmen. Da KMU in der Regel aber weder über deren finanziellen noch personellen Mittel verfügen, darf die Software nicht annähernd so komplex und kostspielig sein. Einen Ausweg bietet Facette®. Wie es der Name andeutet, ist Facette® eine äußerst vielseitige Software. Sie deckt ein breites Spektrum an Anforderungen ab. Facette® ist modular aufgebaut und kann in verschiedenen Branchen eingesetzt werden. Das Programm ist dennoch sehr einfach zu bedienen. Facette® lässt sich problemlos als Einzelplatzversion auf einem handelsüblichen PC oder Notebook einsetzen. Andererseits kommt das Programm auch in einer Netzwerkumgebung mit zwanzig Arbeitsstationen und einer beträchtlichen Datenmenge nicht ins Stocken. Facette® passt sich der Größe Ihres Unternehmens an – und es kann mit ihm wachsen. Für kleine Unternehmen, die nicht in eine kostspielige Server-Infrastruktur investieren können oder wollen, besteht zudem die Möglichkeit, Facette® als Service zu nutzen. In diesem Fall wird das Programm mitsamt Ihren Daten im Rechenzentrum der Topas Informatik AG betrieben. Ihr Zugriff erfolgt über eine sichere Internet-Verbindung. In Facette stecken das Wissen und die Erfahrung aus vielen erfolgreichen Projekten. Facette ist darum sehr praxisbezogen und anwenderfreundlich. Facette ist «Made in Switzerland» – in der Schweiz für schweizerische KMU entwickelt. Bedienung Integration Anpassungsfähigkeit
Qualitätsmanagement CAQ 5000

Qualitätsmanagement CAQ 5000

CAQ 5000 ist ein umfassendes, prozessorientierte Qualitätsmanagement-System für die Produktion. Die Lösung ist modular augebaut und äusserst praxisnah. Die relevanten Daten und Dokumente stehen im CAQ 5000 auf Knopfdruck zur Verfügung. Mit einer Schnittstelle zum bestehenden ERP müssen Daten wie z.B. Stammdaten und Auftragsdaten nur einmal erfasst werden. Folgende Module umfasst die Lösung: - Prüfmittelverwaltung und -überwachung - Prüplanung mit automatischer Erkennung von Bemassungen - Erstmusterprüfbericht - Elektron. Messdatenerfassung - Statistiken und Auswertungen - Reklamationsmanagement - FMEA - APQP - CAPA - Massnahmenmanagement und Workflow Tool Kundenvorteil mit CAQ 5000 • Mit CAQ 5000 fallen keine Messblätter auf Papier mehr an, die sie nicht mehr finden können. • Mit CAQ 5000 gibt es kein Messgerät, das überraschenderweise nicht zu Verfügung steht. • Die CAQ-Software von Quinx reduziert den Aufwand für die Erstellung von Prüfplänen erheblich. • Das CAQ 5000 ist ein durchgängiges System, das alle Aspekte des Qualitätsmanagements abdeckt. • CAQ 5000 verfügt über eine Schnittstelle zum bestehenden ERP/PPS.
CFturbo

CFturbo

Strömungsmaschinentools von CFturbo
Barcodeetiketten mit allen Codetypen

Barcodeetiketten mit allen Codetypen

Etiketten mit 1D- und 2D Codes für jegliche Anwendungen und optimale Lesbarkeit Die Produktion von Barcodeetiketten zählt zu einer unserer grossen Stärken. Dank unserer langjährigen Erfahrung beraten wir Sie kompetent in der Auswahl des richtigen Codetyps, unterstützen Sie in der Auswahl der idealen Materialkombination für eine optimale Lesequalität und wissen Bescheid über die bestehenden Normen. Im täglichen Warenverkehr läuft fast nichts ohne Barcodeetiketten. Umso wichtiger ist es in diesen Abläufen, dass jeder Barcode schnell beim ersten Mal eingescannt werden kann. Um dies zu gewährleisten sind diverse Faktoren entscheidend. Mit diesen Faktoren kennen wir uns aus und beraten Sie gerne. Bestellen Sie bei uns fertig bedruckte Barcodeetiketten, laminiert oder unlaminiert, geprüft auf Vollständigkeit und Wiederholungen und nach den aktuellen Normen. Oder bestellen Sie die passende Materialkombination um perfekte Barcodeetiketten mit Ihrem bestehenden Thermotransferdrucker selber drucken zu können. Auch hier beraten wir Sie gerne über unsere Qualitätsstandards. Vorteile unserer Barcodeetiketten auf einen Blick Über 20 Strichcodes wie Code 128, Code 39, Interleave usw. Normale Strichcodes oder zweidimensionale Barcodes (2D-Codes) wie z.B. QR-Codes, Datamatrix ECC 200, etc. können in «High-Density-Qualität» gedruckt werden Fortlaufende Seriennummern mit beliebigen Inkrementwerten Wählbare Prüfziffer, wenn durch den entsprechenden Codetyp zugelassen Klarschriftzeile auf Wunsch auch in kundenspezifischer Darstellung Qualitätstest nach GS1, ANSI, ISO 15415, ISO 15416, ISO 15426 Auf Vollständigkeit und Wiederholung bei fortlaufender Nummerierung geprüft Auch laminierte Etiketten mit bestmöglicher Leserate
Turning software into value

Turning software into value

Mit digitalen Produkten und massgeschneiderter Software Wachstumschancen schaffen Wir liefern nahtlos implementierbare und sichere Softwarelösungen in jeder Grössenordnung. Unsere Software und Produkte verbessern die Benutzerfreundlichkeit und schützen vertrauliche Daten in jeder Phase der digitalen Journey im Banking, Payment, in der Mobilität, im Gesundheitswesen und Publishing. Secure Payments Sichere und nahtlose digitale und mobilen Zahlungen mit 3-D Secure. Verbessern Sie die Konversion und das Vertrauen Ihrer Kunden. Digital Banking One-Stop-Shop für die Zukunft des digitalen Bankings mit 25 Jahren Erfahrung und nachweislicher Erfolgsbilanz Pensions Technology Nahtlose Verwaltungssoftware für die Vorsorgebranche - für die zukunftssichere digitale Verwaltung Connected Health Weniger Kosten und Papier, mehr Pflege: Digitale Geschäftsprozesse für einen reibungslosen Arbeitsablauf Smart Mobility Einfach reisen: nathloses und nachhaltiges Reisen aus einer Hand. Digital Identity Identitätsmanagement-Lösung - So sichern Sie Ihre digitale Geschäftsbeziehung Forward Publishing Besserer Content, weniger IT. Integrierte Publishing-Infrastruktur aus der Cloud. Advanced Real Estate Machen Sie Ihre Immobiliendienstleistungen zukunftssicher - vernetzt und digital Product Development as a Service Wir setzen Ihre Ideen in großartige Produkte um Individuelle digitale Lösungen Auf Ihr Unternehmen und Ihre Benutzer:innen zugeschnitten Wir kombinieren unser digitales Fachwissen mit Ihrem markt- und geschäftsrelevanten Know-how, um die ideale Lösung zur Förderung Ihres Wachstums zu entwickeln. Sprechen wir über Ihren digitalen Bedürfnisse An der Spitze der digitalen Entwicklung Zukunftsweisende Software-Lösungen Wir verfügen über fundiertes Fachwissen im Bereich neuer Technologien, einschliesslich künstlicher Intelligenz. Darüber hinaus konzentrieren wir uns auf den Einsatz innovativer Technologielösungen und bewältigen damit Herausforderungen im Bereich der Nachhaltigkeit, durch effizientere Software mit einem Cloud-First-Ansatz. Entdecken Sie die neuesten Technologien Gemeinsam die Grenzen der digitalen Möglichkeiten erweitern Wir haben ein inspirierendes Umfeld für Sie geschaffen, das Sie mitprägen können. Unsere Community ist auf die Förderung der Talente aller unserer Mitarbeiter:innen ausgerichtet. Werde Teil unseres talentierten Teams Netcetera in Zahlen Als digitales Powerhouse des globalen Konzerns für Security Tech G+D möchten wir gemeinsam mit Ihnen Ihre digitalen Geschäftsziele erreichen.
Software Programmierung und IT-Beratung

Software Programmierung und IT-Beratung

Die balesio AG ist ein international führender Hersteller von innovativen Technologien und Lösungen zur Datenreduzierung und Optimierung von Storage. Die Software-Lösungen der balesio AG werden erfolgreich von KMUs, Universitäten, Behörden und öffentlichen Organisationen weltweit eingesetzt. Unser erfahrenes Entwicklerteam konzipiert und erstellt auch gerne für Sie innovative Applikationen und Web-Lösungen zu attraktiven Konditionen, ohne Sie dabei unnötig mit Formalitäten zu belasten. Wir bieten individuelle Software Programmierung und App Programmierung grenzübergreifend, weltweit an und begleiten Sie gerne durch Ihr Projekt in folgenden Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch.
Kabelmanagement KMS Quattro

Kabelmanagement KMS Quattro

KMS Quattro ... das Kabelmanagementsystem für die professionelle Netzwerkdokumentation, Planung und Verwaltung von komplexen Kommunikations- und Datennetzen! KMS Quattro ist ein Kommunikationsmanagement - System, welches die permanente Dokumentation und Administration von Kommunikationsnetzen unterstützt. Die relevanten Bewirtschaftungsprozesse der Kommunikationsinfrastruktur können mit KMS Quattro automatisiert und gesamthaft in die Ablauforganisation der zuständigen Fachstellen eingebunden werden. KMS Quattro ist ein dialogorientiertes Programmsystem mit grafischer Benutzeroberfläche zur Verwaltung von beliebigen Verkabelungen im EDV-, Signal- und Fernmeldebereich.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Das Unternehmen setzt auf bewährte Software-Tools wie Step7 / TIA, WinCC SCADA, und verschiedene Hochsprachen (C, Pascal, Visual Basic), um maßgeschneiderte Automatisierungslösungen zu entwickeln. Diese Softwarelösungen ermöglichen die nahtlose Integration und Steuerung von Produktionsprozessen und bieten umfangreiche Möglichkeiten zur Datenerfassung und -analyse, wodurch die Effizienz und Qualität der Produktionsprozesse weiter gesteigert werden.
Funktionsumfang VisiWin HMI-Software

Funktionsumfang VisiWin HMI-Software

Prozesskommunikation VisiWin Treiber für alle namhaften Steuerungen Offline Browser für Variablenimport Variablenabstraktionslayer / Umschalten zwischen SPSen Strukturen, Felder Gruppen mit verschiedenen Abtastraten Automatische Aktivierung von Variablen OPC UA und OPC DA Treiber-Toolkit (für eigene Treiber) Sprachumschaltung Alle Texte sind Unicode Texte mit dynamischen Komponenten (Variablen) Umschaltung der Schriftarten (Europa / Fernost) Umschaltung der Einheiten, Umschaltung von Symbolik und Farben Sprachabhängige Layouts der Bildschirmtastaturen Formatierung von Datum, Uhrzeit, Zahlen, ... Im- und Exporttool für Excel Alarmverwaltung Beliebige Alarmklassen (z. B. Hinweis, Alarm, ...) Alarmgruppen Anzeigeelemente mit Filter und Sortierung Verschiedene Quittierungsarten Alarmtexte mit dynamischen Komponenten (Variablen) Historie mit Sprachumschaltung Zusatzinfos zum Alarm (Film, Position, Hilfe, ...) Benutzerdefinierte Alarmtypen (z. B. Status von Regler) Rezeptverwaltung Einzelrezepte mit Variablenwerten Hierarchische Rezepte mit Unterrezepten Datei- und Transferoperationen per Trigger (SPS) oder Bediener Rezepte als Datei austauschbar Lesbares Dateiformat (Access oder XML) Integrierte Historie Fälschungssichere Speicherung Editieren der Werte in der Oberfläche Trendaufzeichnung Aufzeichnung für y-t Diagramme Aufzeichnung für y-x Diagramme Ringpuffer im Speicher oder als Datei Folgearchive für Zeitabschnitte (Tag, Woche, ...) Folgearchive für Chargendaten Anzeige mit beliebiger Skalierung und Zoom Beliebige Kurvenauswahl zur Laufzeit Freie Skalierung pro Kurve Benutzerverwaltung Hierarchische Ebenen oder freie Einzelrechte Benutzergruppen Administration zur Laufzeit Passwortkomplexität und -wechselintervall Automatisches Ausloggen Zugriffschutz nach FDA CFR 21 Part 11 Verwaltung per Windows Active Directory Anbindung von Lesegeräten für Login möglich (RFID, Chipkarte, biometrische Merkmale) Protokollierung Automatische Aufzeichnung von Systemereignissen Aufzeichnung von benutzerdefinierten Ereignissen Fälschungssichere Speicherung Audit Trail nach FDA CFR 21 Part 11 Aufzeichnung beliebiger Bedienhandlungen Benutzerprotokoll Elektronische Unterschrift Chargenweise Aufzeichnung User Interface Gestaltung (UI Design) Vorgefertigte, stylebare Controls für alle Aufgaben (Button, Prozesswert Ein- und Ausgabe, Listen, Graphen, Zeigerinstrument, ...) Einbindung von 3rd-Party-Controls Erstellung von eigenen Controls Darstellung von Vektorgrafiken in 2D und 3D Darstellung von Bitmaps in unterschiedlichen Formaten (BMP, PNG, GIF, JPG) Dynamisierung aller Elemente per Code oder Prozessvariable Zeitgesteuerte Animationen (Translation, Transformation, Rotation) Farbverläufe und transparente Darstellung Bedienung mit Touch/Multi-Touch oder mit Maus und Tastatur Gestensteuerung (Wischen, Zoomen, Drehen, Zweihand-Bedienung, ...) Integrierte, anpassbare Bildschirm-Tastaturen Anpassbare Bild-Vorlagen für typische Aufgaben (z. B. Alarmverwaltung oder Benutzerverwaltung) Erstellung eigener Bild-Vorlagen Beliebige Bildschirm-Layouts (Vollbild, Fenster, Dialog, Popups und Flyouts, ...) Bildschirmgrößen- und Auflösungsabhängige Darstellung (Responsive Design) Erfahren Sie mehr zum Thema Design Alle Publikationen zum Thema finden Sie in unserer Mediathek. Tools erleben
eyewin ist die führende Branchensoftware für den Schweizer Augenoptiker

eyewin ist die führende Branchensoftware für den Schweizer Augenoptiker

eyewin optimiert Betriebsabläufe und unterstützt betriebswirtschaftlich. Das eyewin Team bietet einen kompetenten Kundenservice. Software seit über 20 Jahren auf dem Markt. Ist die führende Branchensoftware der Schweizer Augenoptiker/innen und kompetenter Partner von über 200 Augenoptiker-Betrieben. Modulartig aufgebaut ist eye ein Informationssystem, das massgeschneidert auf Ihren Betrieb den Alltag von Routinetätigkeiten entlastet und Betriebsabläufe optimiert. Für Augenoptikergeschäfte (auch mit Filialen) ist die umfangreiche eye Software eine effiziente Lösung. Sie verwalten damit alle Betriebsabläufe von der Kundenverwaltung, Kassenabrechnung, Lagerbewirtschaftung bis zum Rechnungswesen. Für kleine Geschäfte bietet eye die Software eye light an. Diese ist kostengünstig (CHF 3‘900.- exkl. Mwst) und beinhaltet alle für Einzelgeschäfte benötigten Funktionen. Sie profitieren dabei von einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Il software eye è un ottimo prodotto con un servizio sempre all'altezza. L'inserimento dei dati è semplice e consente un adattamento rapido ed efficiente delle informazioni del cliente. Il magazzino è gestito molto bene, senza problemi. Götte Lugano
Mit Scanner App von AgroOffice

Mit Scanner App von AgroOffice

Die Scanner-App steht seit Juli 2020 im Apple AppStore bzw. im Google Playstore zum Download bereit. Für beide Erfassungsmethoden können Sie die Option "Scanning und Verarbeitung der Zahlungen in zwei separaten Arbeitsschritten" anwählen. Damit haben Sie die Möglichkeit zuerst alle fälligen Rechnungen einzuscannen und diese in einem separaten Schritt fertig zu verarbeiten. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Rechnungen ohne Unterbruch nacheinander einscannen können. Sie brauchen den externen Beleg-Scanner oder das Smartphone nicht mehr aus den Händen zu legen. Probieren Sie diese alternative Erfassungsmethode doch einfach einmal aus, möglicherweise finden Sie diese Arbeitsweise noch effizienter als die Variante der Verarbeitung von Rechnung zu Rechnung. Es gibt hier kein "besser" oder "schlechter"... Wenn Sie diese Option aktivieren, dann sind die gescannten bzw. erfassten Zahlungen in einer Liste ersichtlich und können so bequem abgearbeitet werden: Haben Sie keinen Belegleser und möchten die Zahlungen manuell erfassen? Kein Problem, die bisherige Variante für die manuelle Zahlungserfassung steht Ihnen selbstverständlich nach wie vor zur Verfügung. Auch diese Erfassungsvariante wurde um die QR-Rechnung erweitert. Die Zahlungsmaske für die QR-Rechnungen präsentiert sich wie folgt:
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
Intelligente Formulare

Intelligente Formulare

Nachhaltigkeit ist für uns ein Grundsatz. Wir engagieren uns proaktiv für die Umwelt und die nachhaltige Nutzung von Ressourcen. Für uns ist es kein Müssen, sondern ein Wollen.
Gewebte Barcode-Etiketten

Gewebte Barcode-Etiketten

Die gewebten und fortlaufend numerierten Barcodes unterstützen Wäschereien, Textilreinigungen, Spitäler und Heime, Produktionsbetriebe, etc. bei der Steuerung ihrer Mehrwegtextilien. Gewebte Barcode-Etiketten erlauben es, die Zuordnung von Kleidungsstücken oder Mehrweg-Textilien zu einer Organisation, respektive zu einem Benutzer zu machen. So werden über die gesamte Nutzungsdauer sämtliche Reinigungs- und Reparaturvorgänge registriert. Dies erlaubt eine transparente Abrechnung der erbrachten Leistungen. Vielfach gehören die Mehrwegtextilien nicht dem Nutzer sondern der Wäscherei. Nebst den Wasch-, Pflege- und Reparaturleistungen wird auch die Benutzung der Textilien als Dienstleistung für einen bestimmten Zeitraum verstanden. Daraus ergibt sich die Problematik, dass falls sich nicht alle Stücke regelmässig drehen, die Degeneration der benutzten Teile viel schneller vor sich geht als geplant. Dies könnte zu kostspieligen Ersatzlieferungen führen. Selbstverständlich können die Barcodes und RFID-tags auch zur Steuerung der Prozesse in der Wäscherei verwendet werden. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Barcodeschilder aus Edelstahl

Barcodeschilder aus Edelstahl

Robuste und widerstandsfähige Edelstahlschilder mit LFM- oder keramischer Beschriftung werden überall da eingesetzt, wo die Umfeldbedingungen äusserst anspruchsvoll sind. Um Werkstücke oder Werkstück-Träger in allen Bearbeitungsprozessen eindeutig und sicher identifizieren zu können müssen auch die Kennzeichnungen diesen Umfeld-Anforderungen standhalten. Egal ob die Temperaturen hoch sind, chemische Angriffe stattfinden oder eine mechanische Belastung auftritt, die Identifikation des einzelnen Stücks ist unerlässlich für eine umfassende Aufzeichnung der Ereignisse für die Sicherstellung einer gleichbleibenden Qualität. Die Art der Kennzeichnung wird aufgrund der vorherrschenden Umgebungseinflüsse ausgewählt. Ob Stahl direkt beschriftet oder mittels spezieller Pigmente - Strico stellt Ihnen das passende Paket zusammen. Auch Materialkombinationen wie zum Beispiel Stahlschilder mit keramischer Beschriftung und vieles mehr kann kombiniert werden. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
smartmagazine  – Redaktionssystem / Multi Channel Publishing System

smartmagazine – Redaktionssystem / Multi Channel Publishing System

smartma­ga­zi­ne ist das cross­me­dia­le Re­dak­ti­ons­sys­tem, mit dem Sie Publishing-In­hal­te zu­sam­men­stel­len, ver­wal­ten und für un­ter­schied­li­che Me­di­en­ka­nä­le auf­be­rei­ten. Träu­men Sie von Sin­gle-Sour­ce- und Mul­ti-Chan­nel-Pu­blis­hing? Möch­ten Sie In­hal­te für Pu­bli­ka­tio­nen nur ein­mal er­fas­sen, aber auf ver­schie­de­nen Ka­nä­len wie Web, Mo­bi­le App und Print ver­öf­fent­li­chen? Wir haben das Sys­tem dazu: smartma­ga­zi­ne ist das cross­me­dia­le Re­dak­ti­ons­sys­tem, mit dem Sie zen­tral und fle­xi­bel In­hal­te zu­sam­men­stel­len, ver­wal­ten und für un­ter­schied­li­che Me­di­en­ka­nä­le auf­be­rei­ten kön­nen. Re­dak­to­ren, Lay­ou­ter, Fo­to­gra­fen, Über­set­zer und Kor­rek­to­ren ar­bei­ten in­ner­halb eines Work­flows gleich­zei­tig und ef­fi­zi­ent mit un­ter­schied­li­chen Tools am sel­ben Pro­jekt. Da­durch ent­fal­len zahl­rei­che E-Mails, viele Te­le­fo­na­te und der Ver­sand von un­zäh­li­gen PDF-Do­ku­men­ten. Mit smartma­ga­zi­ne kön­nen alle Be­tei­lig­ten via In­ter­net orts- und zeit­un­ab­hän­gig die je­der­zeit ak­tu­el­len In­hal­te wie Text, Lay­out oder Bil­der gleich­zei­tig und par­al­lel edi­tie­ren.